Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein großes Dankeschön an alle Wählerinnen und Wähler die uns  „Freie Wähler“ zur stärksten Gruppierung in Erdmannhausen gemacht haben. Mit Franz Pilhartz, Matthias Rogel und Stefan Glock sind drei bisherige Gemeinderäte wiedergewählt. Dazu kommt jetzt Uwe Förster, der beim zweiten Anlauf mit über 1000 Stimmen neu in den Gemeinderat einzieht. Diesen großartigen Erfolg verdanken wir einer sehr guten Liste, dafür bedanken wir uns bei den Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler. Nach dem Ausscheiden von Franz Pilhartz wurde Renate Väth in den Gemeinderat vereidigt.

Ihre Gemeinderäte der Freien Wähler

Gewählt für den Gemeinderat

Matthias Rogel
Uwe Förster
Stefan Glock
Renate Väth

Aktuelles

19. December 2020

 

 

 

 

Weihnachtszeit-Zeit-innezuhalten

und das vergangene Jahr Revue

passieren zu lassen, das mit Höhen

und Tiefen wie im Fluge verging.

 

19. November 2020

Die vorhandene Baumgraburnenanlage war bereits mehrfach Diskussionsgegenstand in Gemeinderat und Verwaltungs- und Technischen Ausschuss. Die…

04. July 2020

Das Kernzeitangebot sowie die Hortbetreuung finden seit Jahren immer stärkeren Zuspruch. Aus unserer Sicht ist es eine logische Konsequenz, dass eine…

04. April 2020

Die Freien Wähler haben im Gemeinderat eine getaktete Busverbindung im Rahmen des Verkehrsverbundes Stuttgart (VVS) beginnend in Steinheim-Bahnhof im…